Unkonventionelle & kreative Kochkunst präsentiert von unserem Küchenchef Lars Bertelsen

Der Küchenchef und sein Team haben sich darauf spezialisiert, kreative Menüs zu kreieren, die die kulinarischen Fähigkeiten von ihm und seinem Team unter Beweis stellen. Seine Menüs erzählen eine Geschichte und enthalten unerwartete Kombinationen. Die Gerichte werden mit frischen, saisonalen Zutaten zubereitet, die, wenn möglich, aus der Region bezogen werden.

Tripadvisor hat bekannt gegeben, dass die Gourmet-Restaurants die besten der Niederlande sind. Wir sind sehr stolz auf unsere Position in dieser Rangliste. 2. Platz.

MITTAGESSEN- UND ABENDESSEN-MENÜ WEINKARTE

Sensationelle Küche

Jede Woche stellt unser Chefkoch ein Überraschungsmenü zusammen. Wählen Sie zwischen dem 2- bis 5-gängigen Mittagsmenü oder dem 4- bis 7-gängigen Abendmenü und lassen Sie sich vom Restaurantteam den perfekten Wein dazu servieren. Die ultimative Reise für Ihre Sinne. 

Tägliches Mittag- und Abendessen:

Montag bis Sonntag
Mittagessen: 12:00 bis 16:00 Uhr. Letzte Bestellung für die Küche 14:30 Uhr. Mittwoch - Sonntag
Abendessen: 17:30 bis 22:00 Uhr. Letzte Bestellung für die Küche 20:30 Uhr. Montag - Sonntag

Wir schätzen es sehr, wenn Sie uns vorab über Allergien und spezifische Diätwünsche informieren.

RESERVIERE

 

Das Küchenteam

Unser Chefkoch gibt seinen Schützlingen, Küchenchef Jan Wijnbergen, Souschef Koen van Kempen und Luuk Kreutzelman, den nötigen Freiraum, um mit neuen Geschmacksrichtungen, Gemüse, Kräutern und Gewürzen aus fernen Ländern und den neuesten Kochtechniken zu experimentieren und diese mit der klassischen Küche zu kombinieren, um die schönsten und köstlichsten Gerichte zuzubereiten.

So entsteht Raum für Kreativität auf höchstem Niveau.

Herrliches Frühstück

Das Frühstücksteam des Restaurants Senses bietet ein hochwertiges Frühstücksbuffet in seinem eigenen Stil. Ein 'Wundervolles Frühstück' mit verschiedenen regionalen und biologischen Produkten. Starten Sie gesund in den Tag mit einer Tropical Bowl, frischem Obst und verschiedenen Brotsorten. Wählen Sie aus warmen Gerichten, hausgemachten Pfannkuchen oder wählen Sie die Art der Zubereitung Ihres Eis, ergänzt mit einem Glas Cava, und einer Auswahl an Mimosa, lmilch, Orangensaft, Tee, Kaffee, Cappuccino, Espresso oder Latté. Gerne bringen wir Ihnen eine Auswahl auch auf Ihr Zimmer. Direktbucher profitieren vom Vorteilspreis von 19,75 € pp statt 26,25€ pp

  • Kinder unter 8 Jahren frühstücken kostenlos in der Sweet Family Suite.
  • Kinder unter 16 Jahren frühstücken kostenlos in der Connecting Family Room.

Täglich zum Frühstück geöffnet
Montag bis Sonntag: 7:00 bis 10:30 Uhr.
Wenn Sie nicht direkt buchen, muss das Frühstück an der Rezeption gebucht werden.

Die Terasse

Die Terasse

Die Terrasse des Senses im Herzen des geschäftigen Zentrums von Amsterdam ist zum Mittagessen geöffnet. Dank schützender Markisen und Wärmelampen lässt es sich auch an weniger sonnigen Tagen angenehm auf der Terrasse sitzen. Anschließend möchten wir Sie einladen, das ultimative Senses-Erlebnis im Senses Restaurant zu erleben.

Wir wissen es zu schätzen, wenn Allergien und diätetische Anforderungen im Voraus mitgeteilt werden.

Geschäftsessen

Das Albus Hotel ist eine gute Wahl, um sich geschäftlich zu treffen. Teams und Zoom sind nicht persönlich genug. Schließen Sie diesen Deal während eines Geschäftsessens mit dieser einen Geschäftsbeziehung in einer sicheren Umgebung ab. Arbeiten Sie noch ein paar Stunden mitten in der Stadt in einem unserer flexiblen Räume, um das Geschäft abzuschließen.

Eine lange Nacht ziehen? Sie haben die Möglichkeit, gegen eine zusätzliche Gebühr auf eine Übernachtung zu verlängern.

Wir würden uns freuen, Sie begrüßen zu dürfen und sorgen dafür, dass Sie alles bekommen, was Sie für einen erfolgreichen produktiven Tag benötigen.

IN KONTAKT KOMMEN

Restaurantfachleute

Nina Luijters und ihr Assistent Tim van der Meulen leiten das kleine, aber sehr professionelle Restaurantteam. Die Weinkenntnisse von Nina Luijters sind verblüffend. Immer wieder gelingen ihr besondere Kombinationen von Wein und Speisen. Die herausragende Gastfreundlichkeit von Tim van der Meulen tun ihr Übriges, um Ihnen einen unvergesslichen Restaurantaufenthalt zu garantieren.

Culinary delight

Unser Küchenchef und sein Team freuen sich darauf, ein verlockendes und köstliches kulinarisches Erlebnis für Sie zuzubereiten.

Senses Restaurant

Unconventional & creative food art

The Chef and his team specialize in creating unconventional menus, which highlight culinary artistry. His menus all tell a story and contain unexpected combinations. The dishes are made using the freshest seasonal and where possible, sustainable ingredients.

Tripadvisor has announced which Fine Dining restaurants are the best in the Netherlands. We are very proud of our position on this rankings; 2nd place.

LUNCH & DINNER MENU WINE MENU

Enjoy Senses Restaurant

Sensational cuisine

Every week, our Chef and his team compile a surprise menu. Choose between 2- to 5-course lunch or 4- to 7-course dinner and let the restaurant team pair it with the perfect wine. The ultimate journey for your senses.

Daily opened for lunch and dinner:

Monday till Sunday
Lunch: 12:00 to 16:00 hours.  Last order for the kitchen 14:30 hours. Wednesday - Sunday
Dinner: 17:30 to 22:00 hours. Last order for the kitchen 20:30 hours. Monday - Sunday

* Temporarily modified opening hours:
Dinner: Wednesday through Saturday.
Lunch: Closed

We would be very grateful if allergies and dietary needs are given in advance.

RESERVE A TABLE

A kitchen team with ambition

The kitchen team

Our Executive Chef gives his protégés; Chef Jan Wijnbergen, Sous chef Koen van Kempen and Luuk Kreutzelman all the space they need to experiment with new tastes, vegetables, herbs and spices from faraway countries and the newest cooking techniques to combine these with the more classic kitchen to prepare the most beautiful and delicious dishes.

All room for creativity at top level.

Blissful breakfast

The breakfast team of Senses restaurant provides a top-quality breakfast buffet in its own style. A 'Blissful breakfast' with various local and organic products. Start the day healthy with a tropical bowl, fresh fruit and various types of bread. Choose from hot dishes, homemade pancakes or choose the method of preparation of your egg, supplemented with a glass of Cava, and a choice of Mimosa, milk, Orange juice, tea, coffee, Cappuccino, Espresso or Latte. We are also happy to bring a selection to your room. Hotel guests who have booked directly can take advantage of the discounted rate of €19,75 pp instead of €26,25 pp.

  • Children under 8 years old eat breakfast for free in the Sweet Family Suite.
  • Children under the age of 16 eat breakfast for free in the Connecting Family Room.

Open daily for breakfast
Monday to Sunday: 7:00 AM to 10:30 AM.
If you do not book directly, you must reserve breakfast at the reception.

The terrace

The terrace of Senses in the heart of the bustling center of Amsterdam is open for lunch. Under our sun blinds equipped with heat lamps, you can treat yourself to beautiful dishes and wines, even when the weather is not so good. Afterwards we would like to invite you to experience the ultimate Senses experience in Senses Restaurant.

 We would be very grateful if allergies and dietary needs are given in advance.

Business Lunch

The Albus hotel is a great choice to meet up for business. Teams and Zoom are not personal enough, close that deal over a business lunch with that one business relation in a safe environment. Work a few more hours in the middle of the city in one of our flex rooms to complete deal.

Pulling a long night? You have the option of extending to an overnight stay for a supplement charge.

We would love to welcome you and we’ll make sure you get everything you need to have a successful productive day.

GET IN TOUCH

The service team

Tim van der Meulen and his assistants Chelsey Silooy & Laurien Teunissen manage a small but very professional restaurant team. Tim's knowledge of wines is amazing and knows how to combine wine and food in a special way every time. In combination with Chelsey and Laurien's excellent hospitality, this guarantees a great evening.

Culinary Delight

Our chef and his team look forward to giving you a tantalizing and delightful culinary experience.